Es gibt ein neues Redaktionsmitglied bei „Natur erleben im Kraichtal“ : Nicki

Es gibt ein neues Redaktionsmitglied bei "Natur erleben im Kraichtal" : Nicki

Nachdem im letzten Oktober mein toller und treuer Regie-Assistent „TEDDY“ verstarb,  ist nun „NICKI“ als neues Redaktionsmitglied in die Arbeit am BLOG „Natur erleben im Kraichtal“ eingebunden. Zur Zeit ist er noch in der Ausbildung und muss noch viel lernen, bis er die Routine seines Vorgängers erreicht hat. Durch seine stetige Aufmerksamkeit und seinen bisher unbändigen Bewegunsdrang hält er auch den Redaktionschef auf Trab. Jedenfalls wünscht ihm das gesamte „Redaktionsnetzwerk“ eine tolle Zeit mit vielen guten Beobachtungen und Erlebnissen – auch außerhalb der täglichen Foto-Sessions.

Beitrag vorher Trotz aller Gefahren haben sie es auch dieses Jahr wieder ins Kraichtal geschafft: Turteltauben
Beitrag nachher Seit ein paar Jahren findet man sie auch im Kraichtal wieder: Färberkamille

Ein Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar