Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltungen


Wegen der aktuellen Corona-Lage muss die April-
Veranstaltung leider abgesagt werden:

Wir bemühen uns aber um einen Ersatz-Termin im laufenden Jahr, sobald dies möglich erscheint.

 

April 2020:

Vögel, Blütenpflanzen und alles, was sich zeigt ….

So. 26. April 2020, 6:00 Uhr  Kraichtal Gochsheim (Treffpunkt wird noch bekanntgegeben)

Eingeladen sind alle Naturfreunde, die an diesem Sonntag Lust und Zeit haben, an dieser naturkundlichen Wanderung teilzunehmen.

Naturkundliche Wanderung mit Thomas Bratzel und Peter Weickgenannt

Fauna und Flora hautnah erleben; betrachten, beobachten und bestimmen, was sich an diesem Tag eben beobachten lässt: Ohne Stress und in aller Ruhe  – und vor allem mit viel Zeit die Natur im Kraichtal erleben und genießen

Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos!


Leider muss auch die folgende Veranstaltung im Mai aus Sicherheitsgründen abgesagt werden!

 

Dies tut uns sehr leid! Wir werden uns aber darum bemühen, nach Entspannung der „Corona-Lage“ einen neuen Termin für eine naturkundliche Wanderung im Kraichtal zu finden! Wir werden diesen neuen Termin dann auf dieser Seite veröffentlichen!

Thomas Bratzel & Peter Weickgenannt

Mai 2020:

Die Natur im Kraichtal hautnah erleben

Sonntag; 24. Mai 2020,  7:00  Kraichtal Gochsheim (der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)

Alle Teilnehmer an der „Bilder-Reise durch das Kraichtal“
im „Sellawie“ in Forst sind dazu herzlich eingeladen:
 

Naturkundliche Wanderung mit Thomas Bratzel und Peter Weickgenannt

Fauna und Flora hautnah erleben; betrachten, beobachten und bestimmen, was sich an diesem Tag eben beobachten lässt: Ohne Stress und in aller Ruhe  – und vor allem mit viel Zeit die Natur im Kraichtal erleben und genießen

Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos!