Dezembermorgen im Kraichtal

Dezembermorgen im Kraichtal

Ein kalter Dezembermorgen im Kraichtal. Über Nacht hatte es geregnet, am Morgen kam dann die Sonne heraus. In einigen Lagen war die Landschaft noch  mit Raureif überzogen. Die untenstehende Bildergalerie zeigt, wie schön es bei uns im Kraichtal ist – auch wenn kein Schnee liegt.

 Im Kraichtal – im „Land der Tausend Hügel“ mit der abwechslungsreichen Kraichgau-Landschaft ergeben sich in allen Jahreszeiten – und bei jedem Wetter tolle Bilder in einer wundervollen Naturlandschaft. Hoffentlich bleiben solche Bilder noch lange möglich … Sie können mit Hilfe der Pfeiltasten die Bildergalerie durchblättern ….

Beitrag vorher Weitere Wintergäste sind im Kraichtal eingetroffen: Goldammern
Beitrag nachher Bei uns gibt es sogar Lianen: Gewöhnliche Waldrebe

Schreiben Sie einen Kommentar